Arbeitgebernetzwerk Onboarding@Münsterland

Der Service unterstützt sowohl Arbeitgeber beim Employer Branding und Standortmarketing als auch Fach- und Arbeitskräfte beim Ankommen, Wohlfühlen und Hierbleiben.

Dabei wird man z.B. als Top-Arbeitgeber auf der Website www.muensterland.com/top-arbeitgeber präsentiert und profitiert von bundesweiten Online-Kampagnen, die das Münsterland als attraktive Lebens- und Arbeitsregion für Arbeits- und Fachkräfte sichtbar machen.

Von den Porträts der Top-Arbeitgeber gelangen Interessierte direkt zu der Karriereseite der Unternehmen als auch zu dem entsprechenden Standort-Porträt der Stadt Velen. Um als Top-Arbeitgeber sichtbar zu werden und von den weiteren Leistungen des Services Onboarding@Münsterland zu profitieren, ist für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber die Mitgliedschaft im Münsterland e.V. Voraussetzung.

Für potenzielle Neulinge und Rückkehrende werden zudem ein persönlicher Beratungsservice und Willkommensevents angeboten.

Interessiert?

Weitere Infos zum Service entnehmen Sie dem Flyer sowie den Inhalten auf www.muensterland.com/onboarding.

Flyer Arbeitsgebernetzwerk Onboarding@Münsterland

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Monika Leiking | Projektleiterin Service Onboarding@Münsterland | leiking@muensterland.com | 02571-949315