Natalie Jakubik übernahm die Position von ihrem Vorgänger Dennis Schulte zum 1. Januar 2024 und ist bereits voller Tatendrang, die Unternehmen in Velen und Ramsdorf näher kennenzulernen und neue Impulse zu setzen.
Ihre aktuellen Pläne umfassen nicht nur die Vermittlung und Beratung zu Gewerbegebieten, sondern auch die Identifizierung von Trends und Risiken für lokale Unternehmen, die Fachkräftesicherung sowie die Förderung von Smart City-Initiativen.
Als Teil ihrer Strategie plant Frau Jakubik, ab März Unternehmensbesuche durchzuführen und erwägt, eine Sprechstunde einzurichten, um den Unternehmern einen direkten Ansprechpartner zu bieten.
Abseits ihrer Vollzeitbeschäftigung absolviert Frau Jakubik derzeit auch das vorletzte Semester ihres berufsbegleitenden Studiums und bringt neben ihrer fachlichen Expertise im Bereich Veranstaltungsmanagement auch ein hohes Maß an Energie und Engagement mit.
Wir sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Jakubik, um die wirtschaftliche Zukunft von Velen und Ramsdorf gemeinsam zu gestalten!
Mehr im Artikel der Borkener Zeitung vom 24.02.2024 "BZ-Porträt: Natalie Jakubik fördert Velens Wirtschaft"